10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.04.2021, 12:28 Uhr

@Ellert und Maxikid

Hallo,
eigentlich gefiel ihr das ganz gut, aber sie ist jetzt kein Fan der Kirche geworden. Viele andere fanden das so toll, dass sie mit der Jugendarbeit dort weitermachten, an Reisen teilnahmen. Auch hat sie dort jetzt keine Freunde, Bekannte gefunden. Unwohl hat sie sich aber auch nicht gefühlt. Die Feier, hat sie aber sehr genossen. In unserer Kirche, muss man aber halt auch div. Reisen und Veranstaltungen mitmachen. Die Konfirmation war dann aber auch sehr feierlich. Meine Tochter hatte einen Jumpsuite an mit weiten 7/8 Beinen (Culottes heisst das glaube ich?), oben mit leicht angeschnittenen Ärmel und etwas Spitze, alles in dunkel blau. Sah zu den roten Haaren traumhaft aus und war doch mal etwas anderes. Die Mädels hatten alle sehr schöne, dezente Kleider. Eher aus festem Stoff, so leicht 50ger Jahre Schnitt. Die Kleider sahen alle sehr hochwertig aus. Ich weiß nicht, wo sie die her hatten. War halt auch mal etwas anderes. Aber meine wollte auf keinen Fall ein Kleid.
Die Lütte plant jetzt schon den Kauf des Kleides. Am 25.5. melden wir sie an. Konfirmation ist in unserer Gemeinde immer im September.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.