10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 13.04.2021, 15:04 Uhr

@Ellert und Maxikid

Hallo ihr zwei,
Bei uns geht die Konfi-Zeit fast 2 Jahre. Kind groß sollte dann im Frühjahr 22 fertig sein.

Mit dem Kleid: Mal abwarten. Eine Bekannte hat bei a... ein Kleid für ihre Tochter (auch Konfi) bestellt. Wunderschön.
Mal sehen, wir haben noch nicht mal einen Termin. Bei uns war Konfi immer am xx.xx.xx - wir wussten schon von Anfang an, wann wir Konfi haben, aber was ist heute schon planbar?

Speziell an dich Maxikid:
Wie gefiel deiner großen Tochter denn die Konfizeit?

Meine Tochter ist sehr enttäuscht. Es gefällt ihr auch nicht.
Was im Konfi-Unterricht kommt, hatte sie alles schon in der Schule. Leider hat die Gruppe einen Pfarrer kurz vor der Pensionierung bekommen, dementsprechend ist auch der Unterricht - modern und für Jugendliche ansprechend ist der Unterricht leider überhaupt nicht. "So" gewinnt die Kirche leider keine neuen Gläubigen!*schade!*

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.