10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 21.02.2011, 18:39 Uhr

Einmischen oder nicht???

hab am Samstag Post vom Gymn meiner tochter erhalten....
Sehr geehrte Fr. dingsbums...
leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Tochter Lena in letzter zeit ihren Pflichten bzgl. der Hausaufgaben nicht nachkommt und sie 3 mal vergessen hat.......

Tja..ich hab natürlich mein Töchterchen um Erklärung gebeten. Sie war STINKESAUER. Ihrer Erklärung nach hat sie nicht die HA vergessen, sondern das heft. Das glaube ich ihr sogar..sie ist chaotisch. bereitet am Abend nochmal den nächsten tag vor und lässt dann ihren krempel vermutlich liegen.
Dass die tatsche ob es nun das heft, oder die HA sind, für den lehrer keinen Unterschied macht will sie nicht einsehen.
ich hab versucht ihr zu verklickern, dass lehrer nicht nur einen lehr-sondern auch einen erziehungsauftrag haben und dass es auch seine pflicht ist, sie dahingehend zu erziehen , dass sie ihren krempel dabei hat.

Wie dem auch sei...Töchterchen ist stinkbeleidigt, fühlt sich hintergangen, ungerecht behandelt und hat beschlossen ab sofort nun alles was Englisch betrifft (und natürlich auch den Lehrer) doof zu finden.
Kindisch..klar..aber sie ist eben so...bockstur und wehe wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.

Mir scheint es nun, dass der Schuß nach hinten losgegangen ist...
Die Mitteilung war auch ja auchzu da, ein Abrutschen aufgrund von nicht gemachten Has zu verhindern.
lena steht in englisch bisher auf 1,6..kein grund zur Panik also. ich befürchte aber, dass sie mit ihrem Sturkopf jetzt dicht macht und Englisch für sie abgehakt ist.

Eigentlich wollte ich wegen der nicht gemachten Ha (bzw. der vergessenen hefte) jetzt nicht gleich in die Sprechstunde latschen, aber ich dachte mir, dass es vielleicht gut wäre, wenn der Lehrer mal unter 4 Augen mit ihr redet damit sie den Groll gegen ihn verliert.

Was sagt ihr..hingehen, das ganze aufklären und ihm sagen, dass lena stinkesauer ist und ihn bitten mal mit ihr zu sprechen oder abwarten und ignorieren. ihr englischlehrer ist eigentlich ein ganz lieber und war bis vorgestern ihr lieblingslehrer. umso härter hat sie dieser "Verrat" jetzt getroffen.

Ihre hefte wird sie bestimmt so schnell nicht wieder vergessen:)


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.