10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.03.2012, 9:34 Uhr

Einlagen und Schuhfrage

wenn Deine Tochter Einlagen trägt heist dass sie hat eine Fußfehlstellung - und eine Kombination aus Stoffschuhen und Einlagen ist nicht gerade das beste denn in den Stoffschuhen haben die Füße nun mal keinen Halt.

Das beste sind hochgeschnittene Schuhe und noch Besser mit Schnürung. Ach ja und es sollten Schuhe sein die dem Fuß einen richtig guten Halt geben.

Ich denke die Einlagen werden Deine Tochter nicht ewig begleiten und je besser man darauf eingeht umso kürzer ist die Tragefrist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.