10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 14.07.2010, 17:20 Uhr

Einfallslose Erwachsene am frühen Morgen...

Naja, Madam möchte als Persönlichkeit wichtig sein und nicht nur das Füllmaterial für den Schwimmtag abgeben.
Unterrichtsvollzugsanstalten isnd fad, weil sie weder durch Druck noch durch fehlenden Druck etwas bewegen können. In der neuen ich-kann-Schule gilt im Gegensatz dazu das SOG-Prinzip. Man kann ja, wenn man schon mit GEIST begabt ist, diesen auch dazu nutzen, sich was einfallen zu lassen, was ZIEHT. Man darf die Schule jederzeit darin überbieten.
Freue mich auf Eure Erfolge.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.