10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 30.09.2010, 16:11 Uhr

einem Kind zu sagen, dass es einem ins Gesicht lügt

aber glaubt ihr wirklich, dass das normal ist??? warum fragt ihr euch nicht, was ihr dazu beigetragen habt, dass das verhältnis zu euren kindern von so viel misstrauen geprägt ist, dass eure kinder tricksen müssen? das zieht wohl niemand in betracht? ich glaube, ein bisschen selbstreflektion täte gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.