10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 16.11.2011, 20:17 Uhr

Ein Vorschlag

Ich habe aus Zeitgründen die oberen Beiträge nicht gelesen, aber das erste was mir einfällt zu dem Thema ist, Eure (Deine) Freizeit nutzen und mit ihm alle möglichen Ballspiele draußen (man braucht nur einen Ball) und eine grüne Ecke oder im Wald oder auch drin (ein Stoffball von Ikea und ein Korb oben an der Wand machen's auch (haben wir im Ki-Zimmer)

Bei den Eltern muss dein Sohn Euch nichts vormachen, er kann üben ohne Leistungsdruck, Ohne angst davor ausgeschlossen zu werden.

Auch bei Sonntagsspaziergängen haben wir oft einen Ball dabei (Nur Spazierengehen findet mein 10-Jähriger doof, aber der Ball wird beim gehen von allen mitegkickt oder mit der Hand vom einen zum anderen).

Es ist zwar nicht so intensiv wie bei einem Verein, dafür eaber eine gute Ergänzung oder Vorbereitung.

VG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.