10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 25.11.2017, 12:17 Uhr

Ein 5er ist doch ein Prämolar, oder?

Klar soll sie ihr Leben lang lachen dürfen wie ein wieherndes Pferd, aber die relativ versteckte Zahnlücke ist doch kein Grund, jetzt in dieser Übergangszeit von ein paar Tagen oder Wochen (bis der Zahnarzt da einen Platzhalter eingesteckt hat) hysterisch auf ein Verlassen des Hauses zu reagieren. Soll sie halt eine Weile nur traurige Filme schaun.

Mit jahrelanger Zahnspangenbehandlung ganze Zahnreihen verschieben, evtl. mit Ziehung weiterer Zähne , würde ich nicht. Die Platzhalter sind effizient und lassen sich schnell einbauen. Später dann richtiges Implantat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.