10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermama73 am 14.07.2010, 8:23 Uhr

eigentlich hatte ich mich gefreut...

Hallo,#
eigentlich hatte ich mich über dieses Forum gefreut,aber ganz ehrlich? Der Ton hier ist nicht so dol,oder?
Finde es ein bißchen blöd,das viele Beiträge hier so negativ sind,bzw,jeder es besser weiß.
Vielleicht geht es nur mir so. Hab im Moment viel um die Ohren,und bin etwas angespannt,vielleicht trübt das meine Wahrnehmung.
Aber eigentlich dachte ich,man könnte sich hier auch ohne sich zu schämen,über Probleme austauschen...

Grüße

Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.