10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.10.2018, 22:13 Uhr

ebook reader @reblaus@dhana@reblaus

Hallo,

so viele Schullektüren haben wir hier nicht. Meist sind es 2 oder 3 pro Schuljahr - und die werden in Buchform gelesen, alle in der Klasse müssen die gleiche Ausgabe haben. Wird also in der Regel vom Lehrer besorgt und von den Eltern bezahlt.
Ich hatte schon ein paarmal eine ältere Ausgabe schon hier, aber trotzdem musste genau die Ausgabe von der Schule genommen werden - damit Seitenzahl ect. übereinstimmt.

Meine beiden älteren Söhne lesen beide sehr gern - aber halt meist nur Fantasy oder Sience Fiction - das wird nichts mit Schullektüre... aber wenigsten bekomme ich dann über Bücherein genügend Bücher für meine Söhne zusammen.
Wobei der Große inzwischen fast nur noch englischsprachig liest - aber da muss er sich die selber besorgen. Da bin ich dann ausgestiegen.

Auf dem Handy lese ich auch - wenn ich unterwegs bin und irgendwo warten muss und nichts anderes dabei habe.. aber halt nur als Notlösung. Aber Reader ist was anderes.. schon alleine das ich dort meine ganzen Bücher in "Bücherregale" einsortieren kann, alle Bücher immer dabei habe.. sind dann schon mal über 1000 Bücher. Ich glaub mein Handy würde da irgendwann streiken mit Speicherplatz.
Und es ist einfach ein anderes Lesen.

Gruß dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.