10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 25.09.2010, 17:24 Uhr

Duschen - Er will nicht....

Mein Sohn ist 10 Jahre und hält so gar nix von angemessener Körperpflege.
"Duschen? Was schon wieder ? Habe ich doch erst letzte Woche gemacht".
Er hat 2 x die Woche Fußballtraining und am Wochenende Spiele. So wie heute. Er kam völlig durchnäßt und verschwitzt nach Hause und meinte, er könne so an den Mittagstisch kommen.
Bis ich ihn unter die Dusche hatte, nur unter Meckern, Drohen, keine Sportschau am Abend etc. So geht das ständig. Er fängt auch schon leicht an zu miefen, ist also schon zumindest anfangs der Pubertät. Wann geht es denn bitte los, daß die Kids sich selber mal pflegen wollen ? Er würde auch wochenelang die gleiche Unterwäsche tragen, kein Problem. Das gleiche spielt sich beim Zahnspangereinigen oder Zähneputzen ab. Ätzend. Wie ist es bei euch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.