10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.05.2012, 12:16 Uhr

Durften Eure Kids das sehen?

meine Jungs haben den auch mit 10 und 13 angeschaut ohne Probleme wir haen ihn auch als DVD zu Hause - ist ein schöner Film - und die Figuren haben meine Jungs als witzig angesehen die da erscheinen.

Je nachdem wie Deine drauf sind - aber meine Jungs sehen auch ein wenn ich was versprochen habe mir aber was dazwischen kommt dass manches wie gerade Film schauen auch mal verschoben wird wenn es Dir lieber ist dabei zu sein - oder schau ihn heute Abend an - Mittags dürfen meine sowieso keine Filme sehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.