10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 14.09.2010, 20:51 Uhr

dürfen Baden-Wüttemberger auch *g* ?

Wir hatten auch ersten Tag im Gymi. Unsere Tochter hat es aber leider geschafft, auf unserem "Dorfgymnasium" in eine Klasse zu kommen mit 20 Jungs und nur 8 Mädchen, von denen sie keines kennt. Die übrigen 7 Mädchen sind eine Klassengemeinschaft aus dem Nachbarort. Aus ihrer alten Klasse kommen nur 3 Jungs, die "zählen" aber natürlich nicht. Alle Mädchen aus ihrer Grundschulklasse sind jetzt in der Parallelklasse. Sie war zunächst sehr geknickt, sieht jetzt aber schon wieder nach vorne, denn sie findet die Lehrerin ausgesprochen nett.
Dieser Jahrgang jetzt am Gymnasium war sehr jungenslastig. Ich habe zwar nicht mitgezählt, würde aber behaupten, dass in allen 4 Klassen mehr Jungs als Mädchen sind.
Alles in allem sehr spannend trotz Anfangsunpässlichkeiten. Bin mal gespannt auf morgen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.