10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.03.2012, 19:15 Uhr

du weißt also gar nicht worum es geht???

Ich weiß nicht ob man sagen kann dass es gut ausgeht...:)..das ist Ansichtssache.
Hast du wenigstens einen Trailer gesehen?

Da werden eben ca 25 Kinder in ein Gebiet (genannt Arena) geworfen und müssen sich gegenseitig zur Belustigung des Volkes umbringen. Das alles wird per fernsehen übertragen usw. Der am Schluss überlebt gewinnt sein Leben. Das ist alles. Und ja, sie bringen sich wirklich gegenseitig um.
Falls du wissen willst ob die Hauptdarstellerin überlebt .......da gibts noch 2 Bände ....:) die Story ist also noch nicht aus.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.