10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 18.08.2010, 18:41 Uhr

"Du bist mit Abstand die beste Mama der Welt"...

... so wurde ich gerade von meiner Tochter Anna (11,5 Jh.) bezeichnet.
Dazu gab es eine Umarmung,einen dicken Kuss und Freudentränen von ihr.
Ich habe 3 Karten fürs Unheilig-Konzert am 10.12. in Braunschweig gekauft und da sie Unheilig so gern mag werden mein Mann und ich mit ihr das Konzert besuchen.
Ich bin mal gespannt wie es wird,die Musik und die Texte finde ich ja auch toll,aber live wird das bestimmt ein Erlebniss.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.