10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vogelsängerin am 15.11.2010, 17:13 Uhr

dringend gesucht - Workbook-CD

Hallo,

eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt....
Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und hat einen Plan gemacht. U.a. sind da Sachen bei, wofür sie die CD brauchen. Und ratet mal, was irgendwo in den Sphären seines Zimmers verschollen ist....

Daher meine dringende Bitte:

Hat jemand der jetzigen Sechstklässler noch diese Workbook-CD

Englisch - red line (NRW) 5. Klasse Realschule?

Bitte bitte, schickt mir ne PN und was Ihr dafür haben wollt, ich überweise zackig die Kosten (mit Porto), dann könnten wir sie ganz schnell kriegen.

Er weiß nicht, dass ich das hier poste. ich habe ihm gesagt, er soll sich drum kümmern und in der Schule nachfragen ob es dort noch eine gibt. Die haben sicher noch was im LZ aus irgendwelchen Belegexemplaren.

Boah, bin ich genervt, ...

 
2 Antworten:

PN

Antwort von Schnigge am 16.11.2010, 14:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erledigt - Vielen Dank!!!! owt

Antwort von Vogelsängerin am 18.11.2010, 6:34 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mädchenschule und Sport Voltigieren. Jungen gesucht! Sportarten???m.T.

Hallo, meine Tocher (eher zurückhaltend) geht auf eine Mädchenschule 6. Klasse. Sie hat in der Freizeit keinen Kontakt zu Jungen. Keinen! Ihre Sportart ist das Voltigieren. Jungs? Fehlanzeige. Ich halte das für ungünstig. Welche Sportarten könnte ich ihr denn anbieten, ...

von Schnigge 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Lernseiten gesucht

Hallo für die Grundschule hab ich etliche Seiten im Inet gefunden und gespeichert, aber nun brauchen wir ab der 5 Klasse was. Hab zwar noch andere Programme auf CD, auch für die weiterführende Schule, aber leider keine Zehnerpotenzen. Kann mir jemand was ...

von muffelzahn 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Brieffreundschaften gesucht

Hallo, meine Tochter ist 12 Jahre alt und kommt nach den Ferien in die 7. Klasse und sucht eine Brieffreundin oder Brieffreund. Ihre Hobbies sind Tennis spielen, schwimmen und handarbeiten. Vielleicht ist hier im Forum jemand, dessen Tochter oder Sohn vielleicht auch gerne ...

von Dreikindmama 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Trauerarbeit, Tipps gesucht

Hallo, für die, die Erfahrung damit haben: leider wird meine Schwiegermutter in nächster Zeit ihrem Krebs erliegen. Unsere Tochter (10J.) hängt als einziges Enkelkind recht an der Oma. Als es ihr schon recht schlecht ging, und sie sich nach einer Notoperation wg. ...

von AndreaundAnna 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.