10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 16.12.2010, 10:53 Uhr

Dresscode...

Hallo,

es gilt natürlich für Lehrer dasselbe wie für alle Berufstätigen: Der Dress-Code schließt zu tief Ausgeschnittenes ebenso aus, wie zu kurze Röcke oder gar Netzstrümpfe. Eigentlich ist es Sache des Chefs (Direktors in diesem Fall), so eine Kollegin mal kurz anzusprechen. Was im Büro verpönt ist, geht auch nicht vor der Klasse oder im Lehrerkollegium.

Die "jungen Hühnchen" unter den Lehrerinnen haben hierfür oft noch nicht so viel Gespür, es fehlt ihnen manchmal noch an Erfahrung - gerade deshalb wäre ein Hinweis des Direktors wichtig. Bei uns im Büro wurde sogar mal eine junge Kollegin in der Mittagspause zum Umziehen nach Hause geschickt, weil sie im Sommer in Freizeitkleidung (kurze Radler, superkurzes, durchsichtiges Kleidchen) zur Arbeit erschienen war.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.