10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.03.2020, 5:16 Uhr

Draußen spielen?

Bei uns ist bis zu den Osterferien (bzw. bis nach den Osterferien) zu.
Auch wenn die Schulen vorerst für 2 Wochen zu haben, die werden noch länger zu haben, es fängt gerade erst an.

Skatboardfahen etc. dürfen bei uns die Nachbarskinder (sind eh nur 2), dabei haben sie eben keinen Kontakt, in Kuschelhölen im Gebüsch zurückziehen nicht.

Weiteren Kontakt haben weder meine Kinder noch die anderen 2. Es kommt niemand zu Besuch, sie gehen nirgends hin, auch nicht auf den Spielplatz, die Eltern machen Homeoffice außer ich.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.