10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 13.07.2010, 9:32 Uhr

@ Dorilys - neuer Tag neues HIrn

denn irgendwie hab ich da gestern alles durcheinander gebracht


Lass die SchwieMu reden (dafür ist sie da ) letztendlich ist es ihre und eure Entscheidung. Wenn es deiner Tochter nichts ausmacht - wieso nicht

Ob 12 oder 13 ist doch auch schon Jacke......getauft wurde sie auch und zur Kommunion war sie auch - und diese zwei Sakramente waren wohl eure Entscheidung - nun will SIE zur Firmung - warum nicht? Was soll sie denn falsch entscheiden? Es hat doch keinerlei negative Auswirkungen auf ihre Zukunft - lass sie wenn sie möchte und hör dem Geschwätz der anderen nicht zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.