10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 27.03.2012, 11:42 Uhr

Doch tut es

Das ist doch Unsinn. Selbst meine 7 jährige kann Fiktion und realität unterscheiden. Wenn das eine 11 jährige kann dann ist das nun wirklich keine besonderheit sondern das setzt man in dem Alter natürlich voraus!!!
Es geht doch um den Inhalt. meine 11 jährige weiß auch, dass SAW eine erfundenen geschichte ist. Deshalb würde ich ihr aber noch lange nicht den film sehen lassen. Es ist doch ein Unterschied ob man etwas per Bild vor den Latz geknallt bekommt mit dem man nicht gerechnet hat und das die Fantasie eines Kindes einfach übersteigt, oder ob man sich bereits im Vorfeld per Buch damit beschäftigt hat. Es gibt ja auch hier genügend Erwachsenen die sagten, dass ihnen das Buch von der thematik her zu hart war.
Wenn du ihr den Film wirklich servieren willst ohne dass sie sich vorher mit der thematik überhaupt beschäftigt hat dann mach..ist ja nicht mein Kind.
Wie kann man nur so unvernünftig sein????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.