10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 13.01.2011, 8:41 Uhr

Diktat ohne Zeichensetzung, ab welcher Klasse?

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Es scheint wohl so zu sein, dass man das in der 6. Klasse durchaus erwarten kann.
Ich schätze mal, dass der Fehler dann hier wohl in der Grundschule lag, denn die haben es definitiv nie geübt. Daher hatte hier ja auch nicht nur meine Tochter Probleme, sondern auch die meisten Mitschüler.
Vor allem die 1er-Kandidaten haben sich mächtig geärgert, dass sie sich wg. der Kommafehler die Noten versaut hatten.

Dann werde ich einfach mal anregen, dass man das Thema einfach im Unterricht nochmal anspricht.

Danke nochmal für Eure Infos.

Gruß
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.