10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 15.11.2011, 16:26 Uhr

Die Stämme - Spiel für Elfjährigen?

Hallo!

Ein Freund meines Großen hat ihm von diesem Browsergame erzählt und nun möchte er es ausprobieren. Kennt sich da jemand aus? Ich will nicht, dass er anfängt, ein zweites Leben zu pflegen, so dass er jeden Tag an den PC "muss".

Lg
Fredda

 
7 Antworten:

Re: "Die Stämme" - Spiel für Elfjährigen?

Antwort von sechsfachmama am 15.11.2011, 17:02 Uhr

spielt meiner schon mind. so lange. (mom. nicht)

allerdings ist es genau so ein spiel, wo man eig. täglich ranmuss usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Stämme" - Spiel für Elfjährigen?

Antwort von bobfahrer am 15.11.2011, 17:50 Uhr

.....ich kann dir nur abraten von Spielen dieser Art - ein elfjähiger kann seine Freizeit wirklich sinnvoller gestalten als mit PC Spielen, warum also anfixen was du hinterher bereust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je!

Antwort von ccat am 15.11.2011, 17:57 Uhr

Oh je! Ich weiß nicht, ob dieses Spiel für 11-jährige geeignet ist. Aber ich kann dir sagen, um die Stämme muss man sich regelmäßig kümmern. Mein Mann hat es mal gespielt. Zuerst waren es nur ein paar Klicks die er machte, dann ist er morgens eine Viertelstunde eher aufgestanden um seine Klicks zumachen, kaum von der Arbeit zurück, gleich wieder ran an die Stämme und das letzte was er Abends machte, war wieder dieses blöde Spiel. Kann davon nur abraten! Mein Mann spielt es auch nicht mehr, gab nur Streit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Dann ist das hiermit abgelehnt.

Antwort von Fredda am 15.11.2011, 18:22 Uhr

Genau sowas hatte ich befürchtet, da habe ich schon zu viele Erwachsene dran komisch werden sehen (Bekannten- und Patientenkreis). Wir haben 4 lebendige Tiere, da brauchen wir keine virtuelle Welt zum Hätscheln.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je!

Antwort von yellow_sky am 16.11.2011, 9:52 Uhr

ein arbeitskollege von mir ist extra in der nacht aufgestanden dafür *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je!

Antwort von dhana am 16.11.2011, 20:33 Uhr

Hallo,

also meinem 12jährigen hab ich es wieder ausgeredet - weil man eigentlich ständig present sein muss, damit man was erreicht - oder jemand braucht der auf den Acc. während der Abwesenheit aufpasst.

Der Zeitaufwand ist einfach zu hoch, auch wenn es scheinbar mit ein paar Klicks getan ist.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je!

Antwort von Kusschlerin22 am 20.11.2011, 21:38 Uhr

hallöchen!

ich spiele das spiel seit 3 jahren udn wenn man vernünftige dualies hat kann man das schon bewerkstelligen aber ich muss auch sagen das es sehr zeitaufwendig ist. und wenn man mal keine zeit hat kann man mal ne uv vergeben.

also ne ehrliche meinung für einen schüler kann das spiel schonwas sein aber man sollte schauen das man sich dadrinne nicht verliert.

lg ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.