10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 13.07.2010, 17:57 Uhr

Die Simpsons... ab wann gucken lassen

Hallo,

mein Großer ist 11 J. und guggt die noch nicht - wobei der Fernseher bei uns eh nur sehr selten an ist und Serien in der Regel gar keine geschaut werden.

Bisher kam von ihm auch noch nie der Wunsch die anzusehen - wenn dann will er lieber so japanische Zeichentrickfilme sehen - wie Pokemon und Co.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.