10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 17.09.2010, 17:43 Uhr

Die Kräfte der Gewalt lassen sich mit feiner Geisteskraft lenken @FJN

Hallo, klar kann man positiv denken und das auch ausstrahlen. Aber eben nur bis zu einer gewissen Grenze.
Es gibt eben leider immer wieder Leute, die pellen sich da ein Ei darauf und machen gerade so weiter.
Hier bei uns in der Gegend läuft gerade ein Verfahren gegen eine Lehrerin. Zwei Schulen hat sie jetzt schon durch, jedes Mal fiel sie wegen ihres ruppigen Verhaltens gegenüber Kindern auf. Kinder an den Haareen ziehen, in den Mülleimer stecken, so lange am Kind ziehen, bis es richtig "gerade" sitzt. So jemandem schick ich keine positiven Gedanken, ganz ehrlich.
Da frage ich mich, warum nicht bei der Ausbildung von Lehrern nicht schon darauf geachtet wird, dass solch schwache und hilflose Menschen gar nicht erst in den Schuldienst gelangen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.