10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.04.2018, 20:03 Uhr

Dhana - ich glaube der Umweg ist der anstrengendere

Auch wenn der vergleich steinalt ist
ich bin den direkten Weg gegangen
mein Mann den indirekten denn er musste zur Hauptschule und dann eine Lehre machen, das war bei seiner Mutter so, die hatte nicht viel geld und früher richtete sich das eher danach.
Wir fanden den Weg mit Abendschule etc extrem anstrengend, wo andere am Wochenende Zeit für sich hatten musste er zur Schule
das fand ich auch nicht immer toll
weil ich nur Samstag vom Studium heimkam und er dann zur Schule ist.
Als ich fertig war hatte er erstmal ne Hochschulreife und ich bin fast 4 Jahre jünger als er. das musste alles auch parallel zur Arbeit gehen denn wir brauchten das Einkommen

Aus der Erfahrung raus bin ich froh um den direkten Weg meiner Kinder
weil ich ihn einfach leichter und schneller finde

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.