10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 20.11.2017, 9:57 Uhr

Deshalb gibt es hier keine Sportnoten!

Und dafür aber eine Sportstunde mehr in den unteren Klassen. Die Kinder können sich ohne Druck bewegen und neue Sportarten ausprobieren bzw. lernen. Sie bekommen zum Halbjahr eine Auswertung, die individuelle Verbesserung wird gewürdigt. Ziel ist es, auch den “Unsportlichen“ ein positives Bild vom Sport zu vermitteln und Spaß an der Bewegung zu fördern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sportnoten

Hallo! Ich habe mal eine Frage zur Vergebung von Sportnoten... Mein Sohn (10) ist (wie unsere ganze Familie ) nicht besonders sportlich. Trotz unterschiedlicher Lehrer in der Grundschule hatte er jedoch dort immer eine 2. Jetzt ist er im ...

von nicolesad 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportnoten

wie entstehen Sportnoten?

Ihr Lieben, wisst ihr, wie sich Sportnoten zusammen setzen? Ich nehm mal an, dass die messbare Leistung zählt und das Sozialverhalten und damit zusammen hängende Werte? Inwieweit zählt da auch Bemühung rein? Sprich, können Kinder die in Ballsport, Schwimmen, Turnen und ...

von dani_j_j 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportnoten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.