10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin32 am 15.04.2011, 12:04 Uhr

Der TING-Stift

Hallo zusammen!

Kennt einer vielleicht diesen Stift? Ist dieser gut verständlich? Ich meine wegen der Aussprache?

Habe überlegt diesen für meine Kinder anzuschaffen, und damit die Englische Aussprache zu trainiren.

Kann jemand diesen empfehlen?

LG kerstin

 
2 Antworten:

Re: Der TING-Stift

Antwort von hormoni am 15.04.2011, 14:37 Uhr

War gestern in der Buchhandlung und habe ein Buch gekauft. Den Tingstift dazu hatten sie nicht vorrätig, weil der gerade überarbeitet wird. Scheint Probleme damit gegeben zu haben...

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der TING-Stift

Antwort von hellokitty1987 am 15.04.2011, 17:52 Uhr

wir haben ihn und er is toll!
wirklich gut das ding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.