10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 06.12.2011, 15:39 Uhr

Der Nikolaus war im Gym!

Am Gym meiner Großen gibts Freitag ne Nikolausparty. Von 17 bis 20 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gymnasialempfehlung - mir wird ganz anders bei dem Gedanke

Hallo, eigentlich doof. Aber unser 4. Klässler hat im Vorgespräch mit der Lehrerin bei einem Schnitt in Mathe und Deutsch von 1,7 (Ba-Wü) eine eindeutige Empfehlung fürs Gymi. Er freut sich auch total und möchte dort hin. Natürlich gebe ich ihm die Chance. Aber ich habe ...

von Beauschi 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Sonderzweige an Gymnasien

Hallo zusammen, Töchterchen ist gerade in der vierten Klasse (NRW) und jetzt stehen die Tage der offenen Tür der weiterführenden Schulen an. Sicher ist, dass sie aufs Gymnasium gehen wird (es wird laut Elternsprechtag eine uneingeschränkte Empfehlung); fraglich ist nur, auf ...

von verena1980 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Erfahrung mit Münchner Gymnasien musisches oder naturwissenschaftlich-mathemat

Hallo ihr Lieben, Meine Frage: musisches oder naturwissenschaftlich mathematisches Gymnasium die schwere Entscheidung. bei meiner Tochter naht so langsam die Frage der weiterführenden Schule. Da sie von den Noten den Durchschnit von 1,3 hat denke ich das Sie ins Gymnasium ...

von goca 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Mathe 5.klasse Gym

mir fällt grade kein anderer betreff ein. junior bringt momentan einen vierer nach dem anderen. er schafft die aufgaben nicht in der zeit und macht zuviele leichtsinnsfehler, kann sich wohl schlecht konzentrieren. wie könnten wir das steigern??? oder gibt sich das noch von ...

von Sakra 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Legastheniker 5 Kl. Gym. Bawü

Hallo, wie einigen bekannt ist unsere Tochter Legasthenikerin.Sie besucht die 5 Kl. am Gym. Sie hat in den Fächern vorerst Notenschutz bis in die 7 Klasse. Heute bekamm sie Ihre erste Englisch Arbeit zurück . ( 5+ ). Die Lehrerin hat am Elternabend schon gesagt, daß sie ...

von pivi 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Hat ein Kind vom Gym bei euch schonmal nach Bayern aufs Gym gewechselt?

huhu, das interessiert mich einfach deshalb weil man ja so darüber spricht, dass es dort ja nicht vergleichbar ist. Ich meine man liest viel, aber woher will ich das wirklich wissen, hat da jemand mal direkt so eine Erfahrung gemacht? Kam das Kind dann nicht klar? Ich weiss ...

von disi 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Mathe-Übungsbuch 6. Klasse GYM Bayern

Hallo, wer kann mir eine Empfehlung geben für ein gutes Übungsbuch für Mathematik (6. Klasse, Gymnasium Bayern). In welchem die Sachen auch für Mathe-Dummies wie mich einigermassen verständlich erklärt werden? Bei amazon gibts ja ...

von Liteon 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

5.Klasse Gymnsuim Bayern Biologie

Hallo, mein Sohn geht in die 5.Klasse Gymn. und hat in Bio eine Ex geschrieben, bei der fast ausschliesslich Transfer-Aufgaben verlangt wurden. Die Hefteinträge konnte er,doch das nutzte ihm wenig. Meine Frage ist nun,wie komme ich an die Transfer-Aufgaben b.z.w.gibt es ...

von Christina0905 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Übergang Gym, wie ist es so b ei euren?

hallöchen, wie sieht der Übergang in die 5. Klasse bei euren so aus? Meine Tochter ist etwas bedrückt, da sie ihre erste 3 in einem Test geschrieben hat. Sie hat aber auch 1er und 2er. In der Grundschule hatte sie nur Einsen und manchmal eine 2. Ich habe ihr gesagt, dass ...

von disi 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Jahrgangsstufentest bayern Gymn 6 Klasse deutsch

Meine Tochter hat den letzte Woche geschrieben und gestern die note erfahren. Laut ihrer lehrerin ist der deutschtest mit einer durchschnittsnote von 3,7 sehr schlecht ausgefallen. Das schlechteste ergebnis seit 8 Jahren an diesem Gymn. Ich hab mir den test kurz angeschaut ...

von Reni+Lena 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.