10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.02.2011, 10:51 Uhr

Der Klassenlehrer hat gesagt............... grrrrrrrrrrrrr

Tja- der arme Lehrer kann es keinem rechtmachen. Ich hätte mich z.B. aufgeregt, weil es für meine Kinder zu früh ist....Mein Elfjähriger hat z.B. gestern abend um 22 Uhr 30 noch Klavier geübt. Er braucht nicht so viel Schlaf und ist um diese Zeit noch nicht unbedingt müde. Meist geht er zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett und vorher muss er auch noch nicht in seinem Zimmer sein. 7-8 Stunden Schlaf reichen ihm. Wir essen meist auch erst gegen 21 Uhr zu Abend. Aber jeder Mensch ist anders und mache benötigen halt sehr viel Schlaf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.