10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 09.02.2011, 9:07 Uhr

Der Klassenlehrer hat gesagt............... grrrrrrrrrrrrr

Früher war bei uns ab 20.00 Uhr kinderfreie Zeit. Da waren sie aber noch jünger. Ich kann meine Große (noch 13) doch nicht um 20 Uhr ins Bett schicken, nur weil ich meine Ruhe haben möchte. Bis ca. 21.00 Uhr ist sie meist noch unten, dann muss sie in ihr Zimmer gehen und um 22 Uhr muss sie im Bett liegen und Licht aus sein. Früher hat es keinen Wert, da sie sonst wach im Bett liegen würde. Sie braucht nicht mehr Schlaf.
Kinder können ja auch noch eine Stunde in ihrem Zimmer wach sein. Einige ihrer Klassenkameradinnen sind manchmal noch um 23 Uhr in SchülerVZ. Das muss natürlich auch nicht sein.

Den Spruch "der Klassenlehrer hat gesagt" würde ich nicht gelten lassen. Er weiß ja wohl, dass es in jedem Haushalt unterschiedliche Regeln gibt. Bei Euch gelten eben Eure.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.