10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 08.02.2011, 23:13 Uhr

Der Klassenlehrer hat gesagt............... grrrrrrrrrrrrr

7,5 und 10,5 Jahre: jeweils um 20:00 Uhr wobei die Ältere dann noch 30 Minuten lesen darf. Im Sommer wird das allerdings wohl etwas schwierigder da die Große dann Einschlafprobleme hat. Jetzt im Winter ist das gar kein Thema.

Beide wissen dass viele ihrer Klassenkameraden länger aufbleiben. Tendenziell sind das auch die mit den schlechteren Noten (zumindest in der Grundschule fiel das auf).

Ich sage immer,
unsere Familie unsere Regeln
andere Familien andere Regeln.

Und es gibt genügend Regeln anderer Familien die meine beiden nicht haben wollen (Übernachtungsverbot, kein Taschengeld, ....).

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.