10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 08.02.2011, 23:13 Uhr

Der Klassenlehrer hat gesagt............... grrrrrrrrrrrrr

Ich vermute mal, was der Mann sagen wollte ist, dass die Kinder um 21.30 Uhr schlafen sollen. Das würde dann ja auch ganz prima zu Euren Zeiten passen :-).
Töchterchen (13 J.) darf am WE (Fr. und Sa.) in aller Regel solange aufbleiben wie sie möchte und dann auch bei uns im Wohnzimmer hocken. Meist ist sie aber so gegen 23.00 Uhr verschwunden. Während der Woche verschwindet sie spätestens um 21.00 Uhr in ihrem Zimmer, inzwischen auch häufiger freiwillig früher, da sie mit ihren Freundinnen chatten, skypen oder telefonieren will. Grds. kann sie das dann noch so bis 22.00 Uhr betrieben, dann ist meist Feierabend. Einmal in der ArbeitsWoche darf sie sich einen Film aussuchen und mit uns gucken. Allerdings ist sie ziemlich vernünftig, was das Schlafen angeht. Wenn es an eingigen Abenden später geworden ist und sie merkt, dass sie tagsüber müde ist, dann schläft sie, so wie zB heute auch, schon gegen 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.