10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 08.02.2011, 22:39 Uhr

Der Klassenlehrer hat gesagt............... grrrrrrrrrrrrr

Moin,

also mein Sohn gestern. Herr X hat gesagt wir sollen um 21.30 im Bett sein. Also kann ich doch auch länger aufbleiben. Ähm, nein darfst du nicht. Mama hat Feierabend.

Heute hat Sohni dann den Aufstand geprobt. Er möchte länger aufbleiben der Klassenlehrer hat gesagt, bla bla bla. Himmel 'Donnerwetter. Da bin ich froh das alle drei Jungs um 20.30 im Bett sind. Mein Grosser darf dann schliesslich noch lesen und Kassette hören. Er schläft eh nicht vor 21.30 und nun das................

Achja, meine JUngs sind 7, 9 und 11, haben alle im Sommer Geburstag. Die Kinder in der Klasse meines Sohnes sind 10/11. Also ich finde 21.30 definitiv zu spät. Bis sie dann schlafen ist es 23.00 Uhr, ne geht gar nicht.

Meine Kleinen sind auch so müde das sie direkt einschlafen aber der Grosse darf sich ja noch im Zimmer beschäftigen.

Wenn die Klasse nächste Woche zur Klassenfahrt fährt, werd ich ein Wörtchen mit dem Klassenlehrer reden, grins.

So, nun gehts mir besser.

Wann gehen Eure zu Bett bzw, müssen im Zimmer sein.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.