10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 13.08.2010, 19:41 Uhr

Denke über Mobbing nach - ausgezeichnet !

Das kapiert so ein Kind doch gar nicht, genau deswegen scheitern doch die ganzen Leute mit solchen Kindern weil sie die Kinder mit einer "Pädagogok" überfordern deren Weg / Ziel überhaupt nicht ausreichend erforscht ist und ich wehre mich dagegen sowas ohne ordentliche Untersuchungen anzuwenden. Was soll der Junge daraus lernen? Das er mit "seiner feinen Art" und "seinen super Talenten" über den anderen steht? Ich bezweifle das ein Kind so selbstkritisch sein kann und den Sinn deiner zweifelhaften "Taktik" zu erkennen vermag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Interventionsteam der Schulbehörde kommt wegen Mobbings

Hallo, jetzt hat mein Sohn (8.Klasse Real) ein Sozialtraining in der Schule gehabt, zusammen mit seinen Klassenkameraden. Nicht, weil er gemobbt wird, sondern weil es der KL aufgrund vieler anderer Mobbingfälle in der Klasse einfach reichte. Und, nein, wir mussten nichts dafür ...

von MamaMalZwei 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.