10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 04.05.2011, 10:51 Uhr

den Berkeley habe ich ihr auch schon versucht schmackhaft zu machen

aber sie fand ihn nicht so bequem wie den eastpak :-( Irgendwas hatte sie an den Trägern zu meckern...
Wenn, dann käme auch nur der kleinere in Frage. Der große ist vieeel zu riesig für sie.

Bei dem Eastpak habe ich Bedenken, dass er auf Dauer doch zu viel Volumen hat. Wir haben eben keine Ahnung, was im Endeffekt reinpassen muss. (Man kann in der Schule wohl auch Schließfächer mieten - wenn es denn mit der Wunschschule klappt)

Ich habe aber gerade noch einen 4You entdeckt, der nicht so "kastig" aussieht. Der hat etwas weniger Volumen als der Eastpak und ist auch etwas günstiger ;-) Schätze den werden wir noch probieren.
http://www.schulranzen.net/product_info.php/info/p28003_4YOU-Rucksack-Compact-Energy-Source.html

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.