10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 13.08.2010, 21:47 Uhr

Demographischer Wandel in Deutschland

Hallo!

Also ich denke, dass sich unsere Kinder mehr spezialisieren müssen wenn sie erfolgreich sein wollen. Außerdem denke ich auch, dass es auf das Gebiet ankommt, in dem man lebt. Es gibt sicher Orte, in denen es schwieriger ist, z.B. fallen mir da spontan die neuen Bundesländer ein.

Ich denke so wie Du, dass ein guter Abschluss unbezahlbar ist. Aber ich verstehe nicht so ganz, was Du meinst. Also denkst Du, das diejenigen ohne Abschluss irgendwann in der Überzahl sind? Also das die Firmen dann jeden mit Abschluss nehmen, weil sie keine Auswahl mehr haben?

Denn grundsätzlich ist ein Abitur natürlich mehr wert, als Hauptschule, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.