10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.03.2018, 18:47 Uhr

dem würde ich hier klar wiedersprechen

Hier ist auf dem Gymnaisum das bessere Miteinander als auf der Gesamtschule, Hauptschulen gibt es hier nichtmehr.
Umganston Gesamtschule ( war die Mittlere) ist vom Niveau erschreckend gewesen, auf dem Gymnasium das Gegenteil.
Ausrutscher gibt es überall
aber Chillen zu lernen sollte nicht das sein was wir den Kindern mitgeben.
Der Weg über hauptschule zu Abendschule bis hin zum Abi etc ist ein echt schwerer, meine Große ist von der Realschule so zum Studium, das lernen lernen war ein ganz anderes, die auf dem Gymnasium konnten das super, meine musste es mühsam lernen,
mein Gatte hat den Weg über die Abendschule gemacht - never würde ich sowas meinem Kind antun wollen WENN es auch das Gymnasium schaffen würde.

Egal welche Schule man wählt,
anschauen muss man sie so oder so und nicht jede Schule hat die selben Bedingungen im Umgang mit den Kindern, die selben Angebote
und fahrtweg und Klassenkameraden der Grndschule war hier nie ein echtes Argument Freunde findet man überall schnell wieder

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.