10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stracciatella9701 am 08.09.2011, 16:57 Uhr

Dauerheiserkeit bei fast 11 jährigen

Mein Sohn wird anfang November 11 und ist seid 2 Wochen dauer heiser.
ist das der Stimmbruch oder bahnt sich da was an? Also krankheitsbedingt mein ich.
Danke für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: Dauerheiserkeit bei fast 11 jährigen

Antwort von Sabine,benleo am 08.09.2011, 19:46 Uhr

Das ist eine gute Frage aber wie sollen wir Dir das aus der Ferne beantworten können?
Hat er denn Halsschmerzen, Fieber, Unwohlsein?
Es könnte auch ein Stimmbandknötchen sein, etwas an der Schilddrüse?
Am besten mal beim HA / HNO nachschauen lassen.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerheiserkeit bei fast 11 jährigen

Antwort von Gaby J. am 09.09.2011, 9:38 Uhr

Huhu,

der Freund von meinem mittleren ist auch Dauerheiser (allerdings erst 9 Jahre) Er war jetzt beim Arzt, er hat einen knubbel auf den Stimmbändern, weil er wohl falsch spricht. Er bekommt jetzt Logo.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann nur ein Arzt abklären

Antwort von Snickers1971 am 09.09.2011, 11:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.