10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 27.09.2017, 18:28 Uhr

Das funktioniert nicht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand seine Mitschüler oder sogar Freunde so reinreißen würde. Das machen die nicht und obwohl es für diejenigen, die die ganze Arbeit hatten, unzweifelhaft blöd ist, wenn andere nur Nutznießer sind, fände ich es auch heftig, wenn sie sich auf diese Weise rächen würden.
Dann besser beim nächsten mal sagen "ich arbeite nicht mit euch zusammen, ihr macht ja nichts".

Gute Lehrer bemerken es übrigens, ein Mädchen hat in der Klasse meiner Tochter mal eine 6 bekommen, weil sie nicht am Gruppenplakat mitgearbeitet hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.