10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela2504 am 16.10.2017, 10:44 Uhr

Das eigentliche Problem liegt woanders...

Huhu, also ja er ist tatsächlich manchmal ein Rüpel, bemüht sich aber sehr und ein großes Problem ist die Mutter ohne ihn damit in Schutz zu nehmen. Die Trennung und der Streit entstand damals deshalb das die Kindesmutter 3 Monate nach der Geburt schwanger wurde von einem anderen Mann und er unter der Situation gelitten hat, desweiteren hatte die Kindesmutter dann behauptet es sei nicht sein Kind, also ganz viel Murks. Klar hat er sicherlich Fehler gemacht aber ich kann nur den heutigen Umgang seit fast 5 Jahren beurteilen und kann damit behaupten das ihr bei uns an nichts fehlt. Bei uns ist sie halt bisher Einzelkind und hat volle Aufmerksamkeit was sich ja dann ändert. Daheim bekommt sie leider aber auch nicht die nötige Aufmerksamkeit 3 Halbgeschwister und eine überforderte Mutter mit regelmäßigen Partnerwechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.