10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 28.07.2010, 14:34 Uhr

Das Problem ist aber auch ...

... daß sie so einen Riesenwind um alles machen.

Irgendwie hab ich noch keine Strategie, wie ich diesen Endlosdiskussionen begegnen soll.

Wenn ich wie bisher signalisiere: ich nehme Deine Anliegen ernst, kann es sein, daß er mir stundenlang die Diskussion reinhängt - wie übers Klavier - alternativ auch über 1 Mio andere Dinge, ich mir dann total viel Zeit nehme zu überlegen, wie ich seinen Vorstellungen gerecht werden könnte und am nächsten Tag ist dann alles vorbei und schon wieder scheißegal (*sorry).

Irgendwie ist das voll energieraubend.

Kann mir jemand ein gutes Buch für die Zeit empfehlen ?

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.