10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 01.10.2010, 12:30 Uhr

Das Gym unserer Tochter liegt in einem Schulzentrum...

Hallo :o)

Da gibt es
zwei Gyms mit je ~1000 -1200 Schülern
und
zwei Realschule+ mit je ~900-1000 Schülern.

Die Schule liegen direkt nebeneinander und 3 sind auch miteinander verbunden. Also da ist einiges los. Leider auch an der Bushaltestelle
Unsere Tochter rief schon ein paar mal an, das sie nicht mehr in den Bus gepasst hat und später kommt.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

gymnasium bayern : Wahlfach Schülerzeitung

Unser Sohn soll bis Montag ein Wahlfach belegen. Ärgerlich, da die Termine erst danach festgelegt werden und wir nicht im geringsten Wissen was in den einzelnen Kursen tatsächlich gemacht und verlangt wird. Einen Info-Abend hat es dazu noch gar nicht gegeben (schule hat erst ...

von Eileen 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Atlas für Gym

Hi! Meine Tochter braucht einen Atlas (6. Gym), den wir selbst besorgen sollen. Der Erdkundelehrer hat aber keinen Verlag angegeben, da sie ab Klasse7 Erdkunde in rein englisch haben werden. Dann bekommen sie englische Atlanten von der Schule gestellt. Ich muss jetzt einen ...

von Petsy 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Die ersten zwei Wochen auf dem Gymnasium sind rum und wir sind super froh...

unsere Entscheidung Mein Sohn hat sich super eingelebt und ist total begeistert von seinen neuen Klassenkameraden und den Lehrern. Er kannte ja vorher niemanden. Ich hab ihn gestern mal gefragt, was sein Gefühl momentan sagt. Er ...

von 77shy 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Füller oder Rollerball auf dem Gymnasium

Kann mir jemand sagen, womit die Kinder da schreiben? Meine Mutter meinte, die schreiben doch auf dem Gymnasium nicht mehr mit dem Füller, stimmt das? Mein Sohn hat auch keine so schöne Handschrift, schreibt am liebsten in Druckbuchstaben, zumindest wenn es schnell gehen soll. ...

von sonnenschein 110 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.