10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozipan am 30.01.2012, 10:33 Uhr

Darf ich mich mal freuen?

Hier in RLP gabs ja Freitag Halbjahreszeugnisse. Für meine Große das erste Zeugnis auf dem Gym. Sie hat exakt die selben Noten wie auf dem Abschlusszeugnis der GS. Sie strahlte über beide Backen als sie nach Hause kam und auch ich habe mich sehr gefreut.

Ich hatte eher damit gerechnet, dass die Noten ca. um eine Note abfallen würden. Zumal auf der Schule die sie besucht schon von Anfang an ziemlich gesiebt und hart rangegangen wird. Ein Schüler verlässt schon jetzt die Schule und ist seit heute Realschüler.

Ich bin sehr stolz auf sie, zumal sie das ganze ziemlich selbständig erreicht hat. Ich hatte ihr nur in den ersten Wochen bis zu den Herbstferien ein wenig geholfen, sich zu organisieren und den Überblick zu behalten. Die letzten MOnate hatte ich mich mal komplett rausgehalten und höchstens mal nachgefragt, ob alles erledigt ist. Ich wollte auch sehen, wie sie alleine zurecht kommt. Jetzt erst bin ich mir wirklich sicher, dass sie auf der richtigen Schulform ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.