10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 30.12.2010, 23:12 Uhr

Dann solltest Du Alt/Neugriechisch auch noch lernen

Dann sollten Du Griechisch auch noch lernen. Dann werden die Aha-Erlebnisse noch mehr.

Und was bringen Sie dir tatsächlich im Gegensatz zum Aufwand?
Einen Teil dieser Aha-Erlebnisse hat auch jemand der eine andere romanische Sprache gelernt hat. Ich kann mir viel aus dem Französischen oder Englischen ableiten, einen Teil eben aus dem Neugriechischen.

Sicherlich ist Latein nicht nutzlos, aber eine andere Sprache ist m.E. weniger trotzdem sinnvoller.

Servus
Laufente123

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.