10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaifer am 10.07.2012, 8:04 Uhr

Dankes Karte ( Grundschule)

Was kann mann in eine Dankes Karte für die Lehrerin schreiben.
Mein Sohn möchte eine Karte für sein Grundschullehrerin schreiben er geht nach den Ferien auf die Mittelschule.
Sie war eine sehr nette Lehrerin sie hatte bei ihm Deutsch, Sachkunde und Zeichnen auserdem war sie seine Klassenlerein

 
2 Antworten:

Re: Dankes Karte ( Grundschule)

Antwort von laranina am 10.07.2012, 8:27 Uhr

Hallo,
ja kann man machen. Unsere Älteste hat beim Abschluss der 4.Klasse dem Klassenlehrer einen Brief geschrieben, wie toll sie die Zeit fand in der Grundschule, was für ein toller Lehrer er ist und man viel Spaß mit ihm hatte, und sie die Zeit vermissen wird. Heute ist sie fast 15 und geht nun in die Oberstufe (und man hat dem Klassenlehrerteam eine Karte geschrieben da man als Klasse ja nicht weitergeht sondern ab der 10 nur noch Kurse hat und 1 Lehrer geht in Rente).

Also, lass deinen Sohn was schreiben und vielleicht noch ein Bild malen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankes Karte ( Grundschule)

Antwort von dani_j_j am 10.07.2012, 11:25 Uhr

Meine Kids haben in der Grundschulzeit selbst eine Karte gemalt und was auf die Rückseite geschrieben, es war sooo zuckersüß, die Lehrerin hatte Tränen in den Augen... das ist meist schöner, als, wenn du was vorschreibst, viel persönlicher und goldiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.