10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 07.02.2018, 12:12 Uhr

Danke

Ja, es waren durchaus Vorschläge dabei, die ICH ganz gut gefunden hätte, aber mein Kind ist wohl etwas speziell. Wegen einem Backkurs werde ich mal schauen, müsste es in der Hauptstadt ja geben.

Wellness mit Muttern - das wäre wohl die Höchststrafe, sie möchte ja nichtmal mehr mit in den Urlaub :-(

Klamotten, Beauty- Kram, dm &Co - interessiert sie bisher null, sie hängt auch fast nur mit den Jungs zusammen

Smartwatch/ FitBit hatte ich schon fast bestellt, dann aber zum Glück nochmal gefragt -"Nö, brauche ich nicht"

Reiten geht sie regelmäßig

Sitzsack, Nähmaschine, Musikanlage, Trampolin, Stelzen, Board, Laptop, Inliner sind vorhanden

LED Handschuhe - witzig, kannte ich gar nicht! Aber wie sollte es anders sein, "Handschuhe brauche ich nicht, hab doch Jackentaschen...."

Eisbahn gibt es hier leider nicht

Hoddie von einem YouTuber - , wenigstens schon mal eine Kleinigkeit

Wir werden mal das Fahrrad aus dem Schuppen kramen. Sie ist schon eine Weile nicht gefahren und es war im Herbst schon recht knapp. Dann wird es vielleicht das.

Puh, das war früher einfacher!
Ihr habt euch echt bemüht, Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.