10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 14.06.2012, 12:25 Uhr

Danke...

für eure Beiträge. Den Vergleich mit dem Straßenverkehr finde ich einerseits gut, anderseits finde ich, er hinkt. Weil: ich bekomme nicht direkt mit, wer noch alles an der entscheidenen Stelle zu schnell fährt...Mein Sohn bekommt es aber schon mit, wenn er immer der Dumme ist.

Nun ja, wie auch immer. Ich finde die Empfehlung ganz gut, mich für die Info zu bedanken und um einen Gesprächstermin zu bitten. Letztens hat sie sich gedrückt davor, mal sehen, was sie jetzt macht.

kemax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.