10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 21.11.2011, 11:07 Uhr

Danke!

Ich denke, es kommt immer auch auf die Waldorfschule selber an. DA gibt es heute auch schon riesige Unterschiede: einige sind noch sehr verstaubt und andere haben sich doch schon an das "gesellschaftliche" Leben herangetastet.
Die Schule auf der die Freundin meiner Tochter ist ist relativ modern und bietet im späteren Schulverlauf auch parallel eine Ausbildung an!
Einfach mal nur zur Info: http://www.hiberniaschule.de/Herzlich_willkommen_an_der_Hiberniaschule.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.