10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 05.03.2012, 13:00 Uhr

Danke! und NOCH EINE FRAGE!!

Ich würde die Wahl auch davon abhängig machen, wie es danach mit der Sprachenfolge weitergeht. Wenn sie jetzt Latein nimmt, bekommt sie dann später noch Französisch dazu? Wenn sie jetzt Franz. nimmt, bleibt es dann bei 2 Fremdsprachen? Wenn sie nur 2 Fremdsprachen hat, hat sie dann später mehr Mathe, Physik und Chemie? Wie könnten ihr diese Fächer liegen (hat sie schon eins davon?)

Ich selbst habe Latein geliebt, aber ich habe alle Fremdsprachen gerne gelernt. Anscheinend braucht man Latein inzwischen wieder bei mehr Studiengängen, auchh z. b. für Biologie. Wie es beim Grundschullehramt aussieht, weiß ich nicht. Ich denke, je breiter die Ausbildung Deiner Tochter angelegt wird, desto besser. (Meine Meinung ... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.