10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 06.07.2012, 16:11 Uhr

Danke, ihr bestätigt meine Meinung

ich habe bislang allerdings noch nichts Schriftliches gesehen. Das war eine mündliche Aussage meiner Tochter.
Als ich fragte, wofür sie so viel Geld braucht, sagte sie auch, sie dürften shoppen gehen. Ich warte erst mal den Elternbrief ab, wenn da wirklich MINDESTENS 20 Euro steht, werde ich meine Bedenken geltend machen.
Aber vielleicht war das bislang ja auch nur ein Gespräch unter den Mädels und meine Tochter wollte es mir als Vorschrift durch die Lehrer verkaufen.
Also nochmal danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.